Drakan: Order of the Flame
Action-Adventure für PC

Drakan: Order of the Flame (Action-Adventure) von Psygnosis / GT Interactive
Drakan: Order of the Flame (Action-Adventure) von Psygnosis / GT Interactive

Special zu Drakan: Order of the Flame: "Rynn und Arokh auf großem Flug"

Wir haben für die Besprechung von Klassikern eine Zeitgrenze gesetzt: Wir blicken auf alles zurück, was vor der Gründung von 4Players im Jahr 2000 heraus kam - also alle Spiele, die noch nicht mit einem Test im Archiv schlummern. Meist wühlen wir dabei tief in den 80ern, aber es gibt auch bemerkenswerte Abenteuer, die kurz vor dem Start unseres Magazins  erschienen, aber trotzdem nostalgische Erinnerungen wecken. Dazu gehört Drakan – Order of the...

Drakan: Order of the Flame
ab 69,98€ bei

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS