Men of War: Red Tide
Taktik & Strategie für PC

Test: Men of War: Red Tide

Bei Men of War: Red Tide geht es einmal mehr an die Ostfront, wo sich ein sowjetisches Marinekorps durch die deutschen Reihen schießt. Einmal mehr kämpft man im Zweiten Weltkrieg, auch wenn die Schwarzmeerküste bislang noch selten als Schauplatz diente. Lohnt sich der Kampf rund um die Krim?  

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.04.11
    Deutsche Version im Mai

    Men of War: Red Tide - Deutsche Version im Mai

    Wenn's mal wieder länger dauert: Publisher Peter Games wird Anfang Mai eine deutsche Version von Men of War: Red Tide veröffentlichen; die englische Fassung ist übrigens seit November 2009 u.a. bei Steam erhältlich. Red Tide ist ein Add-On zu dem...

  • 25.06.09
    Erweiterung angekündigt

    Men of War: Red Tide - Erweiterung angekündigt

    Neue Einheiten, neue Missionen, eine neue Kampagne: 1C gibt die Entwicklung einer Erweiterung bekannt, die unabhängig vom Hauptprogramm spielbar sein wird. 20 Missionen lang übernehmt ihr darin die Führung der Black Coats, einer sowjetischen Elite-Truppe...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS