Heli Heroes
Arcade-Action für PC

Test: Heli Heroes

Spiele wie Heli Heroes von Zuxxez hätte man in den guten alten "Pionier-Tagen" des Videospiels am Automaten in der Spiel-Halle gezockt. Damals hatte man viel staunendes Publikum, dem man stolz seine Daddel-Künste vorführen konnte, bis alle imaginären Gegner besiegt waren. Natürlich musste die Kiste auch mit Unmengen von Geldstücken gefüttert werden, was weniger schön war. Heute im Zeitalter der LAN-Partys erleben solche Ballerspiele im nostalgischen...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.02.02

    Heli Heroes: einfach runterladen

    Publisher Zuxxez bietet ab sofort sein neues Helikopter-Spiel als Download im Internet (159 MB) an. Wer sich von Euch an dem spannenden Actionspiel im Arcade-Stil versuchen möchte, kann es sich von der offiziellen Webseite holen. Eine Serien-Nummer für die...

  • 12.01.02

    Heli Heroes erscheint bald

    Das Hubschrauber-Kampfspiel von Zuxxez wird wohl bald erscheinen. Das Actionspiel im Arcade-Stil wird gerade von den Reality Pump Studios entwickelt und ist nur noch Tage von der Vollendung entfernt. Das Spiel soll sogar einen Augen schonenden Grafik-Mode...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS