Handball-Simulator 2010 - European Tournament
Sport für PC

Test: Handball-Simulator 2010 - European Tournament

Handball ist schnell. Handball ist dynamisch. Handball ist schon lange keine Randsportart mehr - trotz eines nicht ganz einfachen Regelwerkes. Vor allem hierzulande dürfte spätestens seit dem Gewinn der WM im Jahr 2007 die Popularität sprunghaft angestiegen sein. Und dennoch hat sich bislang kein Hersteller daran gewagt, diese Sportart abseits spröden Managements umzusetzen. Mit gutem Grund, wie Astragon und z-Software eindrucksvoll beweisen.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.11.09
    Nationalspieler des HSV wird Pate

    Pascal Hens schmückt Titelbild

    Wie Astragon mitteilt, wird der HSV Profi-Handballer und deutsche Nationalspieler Pascal Hens das Titelbild des "Handball-Simulator 2010 - European Tournament" zieren. Das Spiel soll pünktlich zur Europameisterschaft 2010 in Österreich erhältlich sein.

  • 11.09.09
    Sportliche Eindrücke

    Angekündigt: Handball Simulator 2010

    Pünktlich zur Handball-Europameisterschaft im Februar 2010 in Österreich, plant Astragon die Veröffentlichung des "Handball-Simulators 2010 - European Tournament". Trotz des etwas sonderbaren Namens, der allerdings konsequent das Credo des Publishers...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS