Alien vs. Predator 2 - Multiplayer-Demo
Shooter für PC

Special: Alien vs. Predator 2 - Multiplayer-Demo

Alien vs. Predator 2: Multiplayer-DemoDie spielbare Multiplayer-Demo beinhaltet einen einzigen Level, der von maximal 16 Spielern gleichzeitig "bevölkert" werden kann. Sowohl über das Internet als auch das lokale Netzwerk können Server erstellt werden. Auf diese Weise sollte eigentlich jeder eine passende Verbindung für sich finden. Und vielleicht kommt die Demo auch gerade noch rechtzeitig für die eine oder andere LAN-Party.Als Spielmodi stehen das...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.10.01

    Aliens vs. Predator 2: MP-Patch kommt

    Die Aliens vs. Predator 2 Multiplayer Demo ist ein voller Erfolg und wurde schon über 11.000 mal bei uns runtergeladen und nun meldet sich auch der Hersteller zu Wort, da es kleinere Probleme mit der Server-Auswahl gibt. Denn sobald die Liste an verfügbaren...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS