Monaco: What's Yours is Mine

Monaco: What's Yours is Mine

Action-Adventure

Majesco Entertainment (Pocketwatch Games)

Monaco: What's Yours is Mine: Einbrecher-Action für kurze Zeit kostenlos erhältlich08.09.2017 09:12, Jens Bischoff

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Tooth and Tail am 12. September 2017 auf Steam, bietet Pockewatch Games seine 2013 veröffentlichte Einbrecher-Action Monaco: What's Yours is Mine (zum Test) aktuell ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Rückblick & Prototyp veröffentlicht24.04.2014 19:35, Julian Dasgupta

Auch wenn sich Pocketwatch Games quasi schon von Monaco verabschiedet hat - ein kleines Schmankerl haben Andy Schatz und Andy Nguyen dann aber doch noch parat.Angesichts des ersten Jahrestages der ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Kostenlos-Wochenende & finales Update mit neuer Kampagne03.04.2014 23:43, Julian Dasgupta

Wie angekündigt hat Pocketwatch Games mit "Fin" ein allerletztes Update für Monaco veröffentlicht. Dieses umfasst eine volle Kampagne, die mit einem herausfordernden Schwierigkeitsgrad aufwarten soll.Um jenen Umstand zu feiern, wird ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Das "finale Kapitel" für die Einbrecher kommt Anfang April25.03.2014 22:16, Julian Dasgupta

So ganz kann Pocketwatch Games noch nicht von seinen Einbrechern lassen: Das Zwei-Mann-Studio lässt verlauten, dass man am 3. April das "finale Kapitel" von Monaco veröffentlichen wird. Mit "FIN" hat ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft20.02.2014 16:34, Julian Dasgupta

Wie Andy Schatz per Twitter verlauten lässt, hat sich Monaco mittlerweile knapp 520.000 Mal verkauft. Die Marke von 500.000 konnte dank der Einbindung ins aktuelle Humble Indie Bundle geknackt werden, ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: 275.000 Mal verkauft; Update optimiert die Kampagne17.12.2013 19:01, Julian Dasgupta

Monaco hat sich mittlerweile über 275.000 Mal verkauft, wie Andy Schatz per Blog mitteilt. Das IGF-prämierte Einbrechergewusel mit der Pixel-Optik war im Frühjahr 2012 auf Windows veröffentlicht worden, XBLA- und ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Update mit Mini-Kampagne & Zombie-Modus22.10.2013 06:05, Julian Dasgupta

Wie versprochen hat Andy Schatz gestern die Linux-Version von Monaco veröffentlicht. Per Patch spendiert er dem Einbrechergewusel zudem eine Ladung neuer Inhalte.So gibt es eine zusätzliche Mini-Kampagne mit acht Missionen, ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Linux-Version & Nachschub am Montag16.10.2013 17:55, Julian Dasgupta

Die Einbrüche finden bald auch mit dem Segen von Tux statt: Wie Andy Schatz verkündet, wird er an kommenden Montag die Linux-Version von Monaco vom Stapel laufen lassen. Auch wer ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Am 19. September im Handel30.08.2013 17:00, Benjamin Schmädig

Wie Headup Games bekannt gibt, erscheint das bereits online erhältliche Monaco (zum 4Players-Test) in wenigen Wochen auch im Handel. Die als Collector's Edition veröffentlichte Fassung enthält dabei interessante Extras, darunter ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Mac-Version und Editor verfügbar03.07.2013 19:23, Julian Dasgupta

Wie angekündigt hat Andy Schatz heute die Mac-Version von Monaco per Steam veröffentlicht. Wer die Windows-Version bereits erworben hat, kann die Portierung natürlich dank SteamPlay nutzen.Die Windows-Fassung des Einbrecherabenteuers wurde ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Editor & Mac-Fassung nahen01.07.2013 20:16, Julian Dasgupta

Wie Andy Schatz per Facebook verlauten lässt, stehen am Mittwoch zwei größere Update für Monaco an. Zum einen wird die Windows-Fassung mit einem Missionseditor ausgestattet, der an den Steam Workshop ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: XBLA-Fassung kommt am Freitag06.05.2013 19:43, Julian Dasgupta

Aufgrund eines wohl schwerwiegenderen Bugs hatte Andy Schatz den Release der Xbox 360-Fassung von Monaco kurz vor dem angepeilten Termin verschieben müssen. Mittlerweile scheint das Problem behoben und die neue ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: XBLA-Release verschoben23.04.2013 22:26, Julian Dasgupta

Am heutigen Mittwoch wird Monaco nach fast dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit endlich vom Stapel laufen. Die ebenso humorigen wie kniffligen Einbrüche werden aber erstmal nur auf dem PC stattfinden: Der XBLA-Start ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Einbrecher-Trailer & Preorder17.04.2013 22:15, Julian Dasgupta

In einer Woche ist es soweit: Knapp drei Jahre, nachdem Andy Schatz mit seinem Monaco den Hauptpreis im Independent Games Festival gewonnen hat, werden die Gauner auch auf die Öffentlichkeit ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Releasetermin verkündet03.04.2013 22:12, Julian Dasgupta

Vor fast genau drei Jahren hatte Monaco den Hauptpreis im Independent Games Festival gewinnen können. Jener Prototyp war gerade innerhalb von acht Wochen aus dem Boden gestampft worden - für ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Vorbestellung samt IGF-Version12.12.2012 18:05, Julian Dasgupta

Was lange währt, wird hoffentlich gut. Vor über zweieinhalb Jahren hatte Andy Schatz mit seinen binnen weniger Wochen zusammengebastelten Prototypen von Monaco den Hauptpreis im Independent Games Festival 2010 absahnen ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Gauner auf Win/Mac & XBLA16.10.2012 22:05, Julian Dasgupta

Vor zweieinhalb Jahren hatte Monaco den Hauptpreis beim Independent Games Festival 2010 einheimsen können, obwohl Andy Schatz gerade mal eine binnen weniger Wochen zusammengeschraubte frühe Version eingereicht hatte. Und so ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Editor-Impressionen26.01.2012 13:39, Julian Dasgupta

Um den Langzeitspielspaß zu erhöhen, kommt Monaco nicht nur mit einer Multiplayer- und Koop-Komponente daher - die Pocketwatch-Produktion umfasst auch einen Level-Editor. Nachdem Andy Schatz und Andy Nguyen vor ein ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Einbruch in Bewegtbildern19.01.2012 18:36, Julian Dasgupta

Knapp zwei Jahre nach seinem Gewinn des Hauptpreises im Independent Games Festival 2010 nähert sich Monaco dann mal so langsam seiner Fertigstellung. Nachdem es einige Zeit eher ruhig um die ...

Weiterlesen
0
0
Monaco: Multiplayer-Video23.12.2011 22:41, Julian Dasgupta

Es ist schon länger her, dass es Bewegtbilder von Monaco zu sehen gab. Das Einbrecher-Abenteuer hatte vor zwei Jahren den Hauptpreis im Independent Games Festival gewonnen (siehe Bericht), seitdem werkelt ...

Weiterlesen
0
0