Metal Slug XX
Shooter für PC, PS4, 360, Vita

Test: Metal Slug XX

Zählen wir doch mal schnell auf, was seit zwölf Jahren in ein Metal Slug gehört: Liebevolle Pixelgrafik? Check. Abgefahrene Wummen? Check. Dicke »Slugs«, in denen man einigermaßen sicher durch die Gegnerhorden fräsen kann? Check. Hunderte Klongegner? Check.  Bildschirm füllende Obermotze? Check. Schau einer an, wir haben es hier wohl mit einem klassischen Metal Slug zu tun! Und zwar einem, das Kennern der Serie sehr vertraut vorkommen dürfte.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Metal Slug XX
ab 39,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.01.10
    Neue PSP-Ballerei in Kürze

    Angekündigt: Metal Slug XX

    Metal Slug existiert als Reihe schon beinahe 15 Jahre - und hat sich seit damals sowohl optisch als auch spielerisch erstaunlicherweise kaum verändert, was der unverändert spaßigen Formel bis heute keinen Abbruch getan hat. Das betrifft auch den neusten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS