Feist
Plattformer für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.07.15
    Atmosphärischer Plattformer für den PC erschienen

    Feist: Atmosphärischer Plattformer für den PC erschienen

    Der atmosphärische Plattformer Feist ist ab sofort für den PC auf Steam und dem Humble Store erhältlich. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke der haarigen Monster, die sich durch einen grünlichen Wald kämpfen. Stilistisch erinnert das mysteriöse Artdesign an...

  • 19.10.11
    Frische Bewegtbilder

    Feist: Frische Bewegtbilder

    Wie Fez gehört auch Feist zu jenen Titeln, die schon vor langer, langer Zeit einen Preis im Independent Games Festival absahnen konnten, bis heute jedoch noch nicht fertiggestellt wurden. Nachdem es zuletzt hieß, das Spiel werde noch in diesem Jahr...

  • 13.01.11
    IGF-Gewinner mit Verspätung

    Feist: IGF-Gewinner mit Verspätung

    Schon 2008 stand Feist im Finale des Independent Games Festivals und gewann den ersten Preis in der Kategorie Student Showcase. Anschließend haben die beiden Entwickler Adrian Stutz und Florian Faller den Titel aber nicht veröffentlicht, sondern weiter...

  • 03.04.10
    Frischer Trailer

    Feist: Frischer Trailer

    Feist war bereits für das Independent Games Festival 2008 eingereicht worden - in der Tradition vieler IGF-Titel harrt das Geschicklichkeitsspiel von Adrian Stutz und Florian Faller allerdings nach wie vor seiner Fertigstellung. Das Duo hat nun immerhin...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS