Incoming Forces
Shooter für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.09.02

    Incoming Forces: Goldstatus!

    Wie GameSpot berichtet, ist das SF-Actionspiel fertig und kann nunmehr in die Presswerke gehen. Incoming Forces ist die Fortsetzung zu Rages Incoming: Es spielt zeitlich 20 Jahre nach dem erfolgreichen Vorgänger und zeichnet sich durch ein...

  • 20.02.02

    Incoming Force: neue Website

    Nachdem wir bereits im vergangenen Monat über den Incoming-Nachfolger, , berichtet haben, hat uns heute die Nachricht erreicht, dass die offizielle Website ihre Tore geöffnet hat. Unter www.incomingforce.com findet Ihr ab sofort Screenshots, Infos zum Spiel...

  • 19.01.02

    Incoming Forces: neue Webseite

    Gestern haben wir erstmalig darüber berichtet und heute gibt es schon Neuigkeiten: Rage Software hat eine neue Webseite für sein Sci-Fi-Actionspiel gestartet. Auf der Seite gibt es neben Screensavern und Screenshots auch ein Flash-Minigame. Incoming Force...

  • 18.01.02

    Incoming Forces: Infos & Screenshots

    Vor einigen Jahren hat Rage mit dem Actionspiel für viel Aufsehen gesorgt, vor allem die Grafik war damals beeindruckend und machte das Spiel zu einem Verkaufsschlager. Nun gibt es die ersten zehn Screenshots aus dem Nachfolger , der schon am 22.Februar in...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS