Dino Island
Taktik & Strategie für PC

Test: Dino Island

Die Dino-Welle, die durch die Jurassic Parc-Filme entscheidend mitverursacht wurde, reißt nicht ab. Immer noch erfreuen sich die Urzeit-Riesen vor allem unter Jüngeren großer Beliebtheit. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich auch die Spiele-Hersteller längst dem Thema angenommen haben. Demnächst will Microsoft sein Dinosaurier-Addon zum Erfolgs-Hit Zoo Tycoon veröffentlichen. Schon jetzt präsentiert Euch Monte Cristo seine Dinopark-Simulation, Dino...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.07.02

    Dino Island: zwei neue Updates

    Für die Management-Simulation von Monte Cristo liefert Publisher Ubi Soft jetzt zwei neue Updates für Voodoo 3 bzw. Voodoo 5-Grafikkarten. Im Downloadbereich von Ubi Soft können Besitzer einer solchen Grafikkarte die Patches herunterladen. Danach sollte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS