Landwirtschafts-Simulator 2011
Simulation für PC

Test: Landwirtschafts-Simulator 2011

Nachdem Trittbrettfahrer UIG mit seinem unspielbaren Agrar Simulator unlängst den Super-Gau provozierte (4P Wertung 1%) wollen wir doch mal sehen, ob und was das "Original" besser macht. Denn auch beim Landwirtschafts-Simulator lag im Februar noch einiges im Argen (LWS "Gold"-Wertung 49%). Konnte man aus  Fehlern lernen? Ist man auf dem richtigen Weg?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Landwirtschafts-Simulator 2011
ab 19,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.05.12
    Zweites Add-On steht an

    Landwirtschafts-Simulator 2011 - Zweites Add-On steht an

    Das vierte DLC-Paket bzw. das zweite Add-On "Klassiker der Landwirtschaft" für den Landwirtschafts-Simulator 2011 ist mittlerweile veröffentlicht und kann auf der offiziellen Website bestellt werden. Das knapp 15 Euro teure Erweiterungspaket wird am 30 Mai...

  • 28.10.10
    Geht weiter auf Rekordjagd

    Landwirtschafts-Simulator 2011: Rekordjagd

    Keine Ende des Phänomens "Alltagssimulationen" in Sicht - im Gegenteil: Astragon hat die halbe Million im Visier. Nachdem die Vorbestellungscharge von 150.000 Einheiten schon in der KW 42 für PC 60.000 mal durchverkauft wurde (Quelle: MediaControl),...

  • 18.08.10
    Jetzt mit Tieren & Multiplayer

    Landwirtschafts-Simulator 2011

    Auf seiner ersten PK überhaupt verkündete Astragon heute Details zur aktuellen Ausgabe ihrer erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator Reihe. Die  Edition 2011 erscheint Mitte Oktober dieses Jahres und wird erstmals Viehwirtschaft sowie einen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS