Battlefield Play4Free
Shooter für PC

Alle Videos zu Battlefield Play4Free als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.04.11
    Für alle verfügbar

    Battlefield Play4Free: Für alle verfügbar

    Ein paar Tage zuvor noch hatte Ben Cousins das Free-2-Play-Modell leidenschaftlich verteidigt: Es sei Ausbeutung, 60 Dollar für ein Spiel zu verlangen. Seine Expertise wird der Mann, der bei EA neben Battlefield Play4Free noch Battlefield Heroes , Lords of...

  • 22.03.11
    "Vollpreis-Titel sind Ausbeutung"

    Battlefield Play4Free: "Vollpreis-Titel sind Ausbeutung"

    Im Rahmen eines ausführlichen Interviews unterhielten sich die Kollegen von RPS mit Ben Cousins über das kommende Battlefield Play4Free .Mit sieben Mio. registrierten Nutzern sei man bei Battlefield Heroes zwar recht zufrieden gewesen - allerdings wäre zu...

  • 02.03.11
    Offene Beta Anfang April

    Battlefield Play4Free: Offene Beta Anfang April

    Mit Battlefield Play4Free unternimmt die Marke ihren zweiten Anlauf im Free-to-Play-Bereich. Das Spiel - von Electronic Arts beschrieben als Kombo aus den besten Karten aus Battlefield 2 , den Animationen und Waffen aus Battlefield: Bad Company 2 und den...

  • 25.02.11
    Details zum Aufstiegssystem

    Battlefield Play4Free: Details zum Aufstiegssystem

    Während man die Marketingbemühungen für Battlefield 3 mal ein paar Minuten ruhen lässt, erinnert DICE auf dem BF-Blog daran, dass man mit Battlefield Play4Free ja noch ein weiteres Projekt in der Pipeline hat.Der Shooter werde "die besten Karten aus...

  • 08.11.10
    Beta-Termin & weitere Infos

    Battlefield Play4Free: Beta-Termin & weitere Infos

    Am Freitag hatte Electronic Arts mit Battlefield Play4Free einen neuen Ableger der Shooter-Reihe vorgestellt. Mittlerweile hat der Hersteller ein paar weitere Infos ins Netz gepackt zu dem Projekt, welches nach Battlefield Heroes den zweiten Ausflug der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS