Ghostbusters: Sanctum of Slime
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Ghostbusters: Sanctum of Slime

Sollte da langsam die Ghostbusters-Maschine wieder ins Rollen kommen? Der dritte Kinofilm ist immer noch irgendwie in Arbeit, 2009 kam ein ganz solides Spiel auf den Markt - und jetzt schon wieder eines! Wenn das allerdings repräsentativ für die zukünftige Qualität ist, dann sollten wir alle Angst haben.

Alle Videos zu Ghostbusters: Sanctum of Slime als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.02.11
    Neue Geisterjäger vorgestellt

    Ghostbusters Sanctum of Slime: Neue Geisterjäger vorgestellt

    Wer mit einem Kauf von Ghostbusters: Sanctum of Slime liebäugelt, das am 23. März als XBLA-, PSN- und PC-Download vom Stapel laufen wird, darf sich auf vier frischgebackene Geisterjäger freuen, die Atari in Bild und Wort vorstellt:ALAN CRENDALLPackt zu und...

  • 02.12.10
    Rückkehr als Download-Titel

    Ghostbusters: Rückkehr als Download-Titel

    Nachdem die Geisterjäger in Ghostbusters - The Video Game im vergangenen Jahr ihr digitales Comeback feiern durften, wollen sich Atari und Sony die Lizenz weiter zu Nutze machen.Bei Ghostbusters: Sanctum of Slime handelt es sich jedoch nicht um ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS