Arcania: Fall of Setarrif
Rollenspiel für PC

Test: Arcania: Fall of Setarrif

Arcania, der vermeintliche Gothic Nachfolger, hat auf voller Bandbreite versagt. Jetzt versucht es Spellbound mit der Erweiterung "Fall of Setarrif", das nach der JoWood-Pleite bei Nordic Games erscheint. Gibt es doch noch Hoffnung für die gute alte Rollenspielereihe?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Arcania: Fall of Setarrif
ab 14,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.03.11
    Release verschoben *Update*

    Arcania - Fall of Setarrif: Release verschoben

    Mit Arcania: Fall of Setarrif will Spellbound Arcania: Gothic 4 eine Erweiterung spendieren. Das Add-on sollte eigentlich am Freitag in den Handel kommen, wurde jetzt aber "auf unbestimmte Zeit" verschoben, wie JoWooD kurz und knapp mitteilt. Der...

  • 09.12.10
    Erstes Add-On angekündigt

    ArcaniA - Fall of Setarrif angekündigt

    Spellbound und JoWooD haben heute völlig überraschend das erste Add-On ArcaniA - Fall of Setarrif angekündigt (Screenshots). In der Erweiterung führt der Spieler die Geschichte des "Namenlosen Helden" fort. Das Add-On setzt genau dort an, wo das Hauptspiel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS