Gemini Wars
Taktik & Strategie für PC

Gemini Wars (Taktik & Strategie) von
Gemini Wars (Taktik & Strategie) von

Test: Gemini Wars

Habt ihr ein gutes Buch zur Hand? Oder einen spannenden Film? Vielleicht auch einen Laptop, um im Internet zu surfen? Gut! Dann könnt ihr jetzt Gemini Wars starten. Ich spiele es gerade, während ich diese Zeilen tippe. Manchmal greift der Gegner an, aber hier läuft ja alles automatisch. Weder muss ich ins Gefecht eingreifen noch reagieren meine Einheiten, wenn ich es doch wage. Hihi, gerade habe ich die Netbook-Tastatur mit der meines Desktoprechners...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.06.11
    Entwicklervideo mit Spielszenen

    Gemini Wars: Entwicklervideo mit Spielszenen

    Nach zwei Trailern stellt Camel 101 diesmal das tatsächliche Spiel in den Vordergrund: Unter dem folgenden Link führt einer der Entwickler einige der taktischen Grundlagen vor, indem er eine kurze Mission spielt.

  • 04.01.11
    Strategie zwischen den Sternen

    Gemini Wars: Strategie zwischen den Sternen

    Das unabhängige Entwicklerstudio Camel 101 arbeitet derzeit an einem Strategietitel, der virtuelle Kommandanten ins Weltall führt. Dort wird man an einem Krieg zwischen drei Parteien beteiligt: Zunächst beharken sich nur die United Space Federation...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS