SpyParty
Taktik & Strategie für PC

SpyParty (Taktik & Strategie) von
SpyParty (Taktik & Strategie) von

Alle Videos zu SpyParty als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.04.18
    Multiplayer-Duell mit Spion und Scharfschütze startet in den Early Access

    SpyParty: Multiplayer-Duell mit Spion und Scharfschütze startet in den Early Access

    Moment mal, SpyParty startet in den Early Access? War das nicht schon ein ganz früher Indie-Titel? Tatsache: Rund zehn Jahre lang werkelt Entwickler Chris Hecker schon an seinem Multiplayer-Spiel für den PC, das Konzept klingt aber nach wie vor frisch. Ein...

  • 27.11.17
    Soll nach über neun Jahren Entwicklungszeit 2018 im Early Access erscheinen

    SpyParty: Soll nach über neun Jahren Entwicklungszeit 2018 im Early Access erscheinen

    Nach über neun Jahren Entwicklungszeit gibt es ein neues Lebenszeichen von SpyParty, in dem ein Spion und ein Scharfschütze gegeneinander antreten. Wie PC GamesN schreibt, hat Chris Hecker einen neuen Trailer zu seinem Spiel veröffentlicht und anschließend...

  • 14.05.14
    Neue Webseite & Bewegtbilder

    SpyParty: Neue Webseite & Bewegtbilder

    Wie Chris Hecker verlauten lässt, hat er den Webauftritt von SpyParty generalüberholen lassen. Zum Launch der neuen Mini-Seite hat er seinem Werk außerdem einen Trailer spendiert, in dem das Spielprinzip nochmal kurz erläutert wird. Dabei greift man noch...

  • 05.10.13
    Video zeigt den neuen Look

    SpyParty: Video zeigt den neuen Look

    Lange Zeit hatte Chris Hecker nur mit der groben Grafik-Assets gearbeitet und sich bei der Entwicklung und dem Beta-Test vor allem auf die Spielmechanik von SpyParty konzentriert. Mittlerweile hat er aber damit begonnen, die Beta-Version aufzupeppen und...

  • 28.08.12
    Frischer Anstrich naht

    SpyParty: Frischer Anstrich naht

    Schon seit einiger Zeit werkelt Chris Hecker an dem Spiel, das oft als umgekehrter Turing-Test beschrieben wird. In SpyParty muss ein Spieler - der Spion -  unter Zeitdruck auf einer Feier diverse Aufgaben erledigen und dabei darauf achten, dass er vom...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS