Code of Princess
Rollenspiel für PC, Nintendo 3DS

Code of Princess (Rollenspiel) von Atlus
Code of Princess (Rollenspiel) von Atlus

Test: Code of Princess

Lust auf einen seitwärts scrollenden Prügler, der sogar leichte Rollenspiel-Elemente beinhaltet? Dann könnte das jüngst im eShop veröffentlichte Code of Princess etwas für euch sein. Wir haben uns mit der leicht bekleideten, aber schwer bewaffneten Prinzessin Solange auf Monsterjagd begeben.

Alle Videos zu Code of Princess als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.07.12
    Europa im Visier

    Code of Princess: Europa im Visier

    Eine US-Version von Code of Princess wurde bereits im Vorfeld der E3 bestätigt. Inzwischen scheint aber auch eine Veröffentlichung in Europa als nahezu sicher. Laut Wiitalia gaben die Entwickler jedenfalls zu Protokoll, dass sie gerade entsprechende...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS