Blackthorne
Shooter für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.11.13
    Blizzard-Oldie jetzt kostenlos auf Battle.net verfügbar

    Blackthorne: Blizzard-Oldie jetzt kostenlos auf Battle.net verfügbar

    Schon bevor man Marken wie WarCraft, StarCraft oder Diablo ersann, hatte sich Blizzard in Konsolengefilden einen Namen gemacht. Neben Lost Vikings und Rock n' Roll Racing dürften sich alteingesessene PC- oder SNES-Besitzer auch noch an Blackthorne erinnern,...

  • 12.10.02

    Blizzard kündigt weitere Klassiker an

    Nachdem Blizzard Entertainment die Wiederauferstehung von für den Game Boy Advance angekündigt hatte, gab man nun zwei weitere Klassiker-Umsetzungen für den GBA bekannt: und . Beide Titel sollen irgendwann nächstes Jahr fertig gestellt sein und letzterer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS