IndyCar Series
Rennspiel für PC

Test: IndyCar Series

In unseren Breitengraden genießt die IndyCar Racing-Serie eher ein Schattendasein - sei es im Fernsehen oder bei den Rennspiel-Fans. Warum auch das neueste Spiel nichts daran ändern wird, und was an den endlosen Kreisumrundungen so nervt, erfahrt Ihr im Testlauf!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.08.03

    IndyCar Series: PC-Version fertig

    Für Xbox und PS2 ist das Rennspiel schon seit Mai auf dem Markt. Publisher Codemasters hat jetzt bekannt gegeben, dass die PC-Fassung des Spiels über Amerikas traditionsreichste Rennserie fertig gestellt wurde. Der Release des neuen Racers ist nun für...

  • 12.06.03

    IndyCar Series: die Demo ist da

    Zieht Eure feuerfeste Unterwäsche an, und zwängt Euch in einen der Indycar-Boliden. Codemasters hat wie versprochen eine erste spielbare Demo des Rennspiels veröffentlicht. Zur Verfügung stehen sowohl das Training sowie ein Freies Rennen, in dem Ihr Euer...

  • 12.06.03

    IndyCar Series: Demo definitiv heute!

    Nachdem Publisher Codemasters die erste spielbare Demo des Rennspiels für heute angekündigt hatte, kam soeben die Bestätigung: Die Datei wird ab 15:00 Uhr auch bei uns zum Download bereit stehen! Spielbar werden das Training sowie ein Freies Rennen sein....

  • 09.06.03

    IndyCar Series: Demo nächste Woche

    Wie Publisher Codemasters bekannt gegeben hat, wird voraussichtlich in der kommenden Woche eine spielbare Demo des Rennspiels erscheinen. Was genau wir vor dem offiziellen Release testen dürfen, ist bis dato noch nicht bekannt, aber stellt Euch schon jetzt...

  • 03.05.03

    IndyCar Series ist fertig

    Wie Codemasters nun offiziell bekannt gab, wurde die Entwicklung des Rennspiels (früher: Indy Racing League) erfolgreich abgeschlossen. Damit steht dem geplanten Release der PS2-Version des Racers, der 15 Einzelrrennen umfasst, am 20. Mai 2003 also nichts...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS