CLANG
Action für PC

CLANG (Action) von
CLANG (Action) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.09.14
    Schwertkampfsimulation endgültig eingestellt

    Clang - Schwertkampfsimulation endgültig eingestellt

    Clang wird nicht mehr erscheinen. Diese Botschaft verkündet Neal Stephenson in einem Kickstarter-Update. Er schreibt, dass er und sein Team in der Entwicklung diverse Fehler gemacht hätten und er z.B. zu großen Wert auf historische Authentizität gelegt...

  • 19.09.13
    Kickstarter-Geld für das Schwertkampfspiel ist aufgebraucht

    Clang: Kickstarter-Geld für das Schwertkampfspiel ist aufgebraucht

    Im Sommer des vergangenen Jahres hatte Neal Stephenson auf Kickstarter um Unterstützung für Clang geworben. Der Autor versprach eine neuartige, auch auf spezielle Peripherie setzende Schwertkampfsimulation und Begleittools, für die das gesetzte Mindestziel...

  • 27.07.12
    Revolution des digitalen Schwertkampfes?

    Schwertkampfprojekt: CLANG

    Die Idee klingt gut: Der SciFi-Schriftsteller Neal Stephenson (Quicksilver, Snow Crash) will zusammen mit seiner Firma Subutai ein Spiel namens CLANG entwickeln, das authentischen Schwertkampf abbildet. Warum? Weil es dem bekennenden Klingenfan bisher zu...