Infestation: Survivor Stories
Action-Adventure für PC

Infestation: Survivor Stories (Action-Adventure) von Hammerpoint Interactive / OP Productions LLC
Infestation: Survivor Stories (Action-Adventure) von Hammerpoint Interactive / OP Productions LLC

Test: Infestation: Survivor Stories

Würde die Welt der Videospiele das Wort des Jahres wählen, 2012 hätte es "friendly" sein können. Denn wer in dem von Zombies verseuchten DayZ auf andere Spieler traf, musste sich identifizieren: Freund oder Feind? Wer Freundschaften schloss, erlebte einen einzigartigen Überlebenskampf – wer einen Feind traf, verlor vielleicht mit einem Schlag das einzige Bildschirmleben. Diese packende Spannung will auch The War Z erzeugen – Freunde macht es...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.01.15
    2,8 Mio. Verkäufe trotz chaotischem Verkaufsstart: Rückblick auf "The War Z"

    Infestation: Survivor Stories - 2,8 Mio. Verkäufe trotz chaotischem Verkaufsstart: Rückblick auf "The War Z"

    Insgesamt 2,8 Mio. Exemplare von Infestation: Survivor Stories - ehemals bekannt als The War Z - wurden verkauft, erklärte Sergey Titov (Produzent) in einem Post-Mortem-Bericht bei Gamasutra. Schon vor der Veröffentlichung bei Steam wurde das Spiel ungefähr...

  • 03.04.13
    Server gehackt und Daten gestohlen

    The War Z - Server wurden gehackt

    Wieder Ärger mit The War Z: Die Server von OP Productions LLC wurden gehackt. Allerhand Daten konnten sowohl aus der Spiel-Datenbank als auch dem Forum gestohlen werden. Die Hacker hatten Zugriff auf E-Mailadressen, Passwörter (verschlüsselt) und...

  • 20.01.13
    Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

    The War Z - Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

    Am 22. Januar soll der Patch 1.0.1 für The War Z veröffentlicht werden. Folgende Verbesserungen und Veränderungen sind geplant: Name plates have been added to players. These name plates will display when you target another player. New reputation titles...

  • 04.01.13
    Hacker-Attacken legen Server lahm

    The War Z: Hacker-Attacken legen Server lahm

    Der Trubel um The War Z flaut nicht ab: Kurz nachdem Valve das Survival-Spiel von Hammerpoint vorerst aus dem Steam-Store entfernte, gab es zusätzlich Ärger mit Hackern. Wie Kotaku berichtet, wurden die Server in den vergangenen Tagen zwei mal attackiert....

  • 28.12.12
    Hammerpoint gelobt Besserung

    The War Z: Hammerpoint gelobt Besserung

    Nach seinem Steam-Launch hatte The War Z etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sich die Entwickler vielleicht erhofft hatten. So beschwerten sich diverse Nutzer, dass in der Beschreibung in keiner Form auf den Alpha- oder Beta-Status hingewiesen wird....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS