Command & Conquer Ultimate Collection
Taktik & Strategie für PC

Command & Conquer Ultimate Collection (Taktik & Strategie) von Electronic Arts
Command & Conquer Ultimate Collection (Taktik & Strategie) von Electronic Arts

Special: Command & Conquer Ultimate Collection

Wer „Echtzeitstrategie“ sagt, der meint „Command & Conquer“. Oder meinte es mal, denn die großen Zeiten der berühmten Serie sind schon eine Weile her, der nächste Teil lässt noch etwas auf sich warten. Genau der richtige Zeitpunkt also, um die ruhmreiche Vergangenheit der Reihe in den Fokus zu rücken. Und womit macht man das am besten? Natürlich mit einer Compilation!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.08.12
    Komplettsammlung gefällig?

    Command & Conquer: Ultimate Collection: Komplettsammlung gefällig?

    Vor neun Monaten hatte Electronic Arts Command & Conquer: Generals 2 angekündigt. Das Spiel wird von BioWare Victory produziert, welches natürlich keines von BioWares ursprünglichen Teams ist, sondern seine Wurzeln in einer einst Victory Games getauften...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS