Black Desert
Rollenspiel für PC, PS5, XBS, PS4, One, And, iPad, iPhone

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games

Vorschau zu Black Desert: "Handwerk und Handel"

Als ich Black Desert zum ersten Mal in einem Video zur Charaktererstellung gesehen habe, war ich nicht beeindruckt. 'Schau an, die Gesichter sehen aber hübsch aus' dachte ich – und drückte die Stop-Taste. Erst Tage später habe ich Spielszenen erlebt, die mein Interesse geweckt haben. Wie sie das erreicht haben? Indem sie ebenso an ein Actionspiel wie an Eve Online erinnerten.

Alle Videos zu Black Desert als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Black Desert
ab 69,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.09.21
    Next-Gen-Support in Entwicklung; Ausblick auf die Q4-Inhalte

    Black Desert: Next-Gen-Support in Entwicklung; Ausblick auf die Q4-Inhalte

    Black Desert wird Next-Generation-Support für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhalten, dies bestätigten die Entwickler im Rahmen der Vorstellung der Inhalte für das vierte Quartal 2021. Da die Entwickler aber gerade erst mit der Umsetzung begonnen haben,...

  • 12.03.21
    Neue Klasse "Seher" im Anmarsch

    Black Desert: Neue Klasse "Seher" im Anmarsch

    Im Online-Rollenspiel Black Desert wird schon bald einen neue Klasse in der Fantasy-Welt mitmischen: Die Seher haben die Macht über Raum und Zeit, können sich über kurze Distanzen teleportieren und ihre übernatürliche Gabe im Kampf sowie für die Reduzierung...

  • 26.02.21
    Serverumzug und Gratisaktion zum fünften Jubiläum

    Black Desert: Serverumzug und Gratisaktion zum fünften Jubiläum

    Am 25. Februar 2021 hat Pearl Abyss wie angekündigt, den Spielbetrieb von Black Desert in Europa und Nordamerika vom langjährigen Publishing-Partner Kakao Games übernommen. Bis Ende Mai kann über die offizielle Website noch eine Übertragung der Spieldaten...

  • 27.01.21
    Pearl Abyss übernimmt das Publishing; Account-Übertragung steht an

    Pearl Abyss übernimmt das Publishing von Black Desert Online; Account-Übertragung steht an

    Pearl Abyss wird ab dem 25. Februar 2021 wieder selbst als Publisher von Black Desert Online in Nordamerika und Europa agieren. Das Unternehmen übernimmt also die Dienstleistungen des langjährigen Publishing-Partners Kakao Games. Allerdings müssen die...

  • 04.03.20
    Cross-Play auf PS4 und Xbox One; O'dyllita-Ausblick

    Black Desert Online: Cross-Play auf PS4 und Xbox One; O'dyllita-Ausblick

    Kakao Games und Pearl Abyss werden im Laufe des Jahres das O'dyllita-Update für Black Desert Online veröffentlichen. Das neue Gebiet soll "viele Herausforderungen" bieten. Außerdem kann das neue High-Level-Rüstungsset Schwarzstein angefertigt werden.Die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS