Outlast (Action)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Irrer Horror-Schocker

Auf dem PC kam der Indie-Horror Outlast wie aus dem Nichts und hat uns das Fürchten gelehrt. Die PS4-Umsetzung, die Plus-Abonnenten sogar kostenlos beziehen konnten, überzeugte trotz kleiner technischer Schwächen und dem störenden Controller-Licht ebenfalls...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Nachfolger bestätigt

    Outlast: Nachfolger bestätigt

    Red Barrels arbeitet an einer Fortsetzung des Horror-Schockers Outlast . Das hat das Indie-Studio  gegenüber der Webseite Bloody Disgusting (via VG247 ) bestätigt. "Nachdem wir die Xbox-One-Version von Outlast fertiggestellt hatten, haben wir uns die...

  • Horroranstalt macht jetzt auch die Xbox One unsicher

    Outlast: Horroranstalt macht jetzt auch die Xbox One unsicher

    Wie Microsoft verlauten lässt, ist Outlast jetzt auch auf der Xbox One verfügbar. Der Horror-Titel kann über den Xbox Marktplatz bezogen werden und schlägt mit 20 Euro zu Buche. Das Debütprojekt von Red Barrels war im vergangenen Herbst auf dem PC...

  • Releasetermin & Trailer für Whistleblower-DLC

    Outlast: Releasetermin & Trailer für Whistleblower-DLC

    Eigentlich sollte Whistleblower noch im April erscheinen. Einen kleinen Aufschub hat sich Red Barrels aber doch noch gegönnt und gibt heute bekannt: Das DLC-Paket für Outlast wird am 6. Mai (PC) bzw. 7. Mai (PS4) veröffentlicht. Der Download schlägt mit...

  • DLC-Paket erscheint im April

    Outlast: DLC-Paket erscheint im April

    Dass man an einem Whistleblower getauften Zusatzpaket für Outlast werkelt, hatte Red Barrels schon vor einiger Zeit verlauten lassen. Auf Facebook teilen die Entwickler jetzt mit, das Update werde im Laufe des Aprils auf PC und PS4 vom Stapel laufen....

  • PS4-Version kommt im Februar, ist im Plus-Paket

    Outlast: PS4-Version kommt im Februar, ist im Plus-Paket

    Auf der offiziellen Facebook-Seite teilt Red Barrels mit: Outlast wird im Februar auf der PS4 veröffentlicht. Doppelt freuen können sich jene, die ein PlayStation-Plus-Abo ihr Eigen nennen, da der Horror-Titel im Rahmen des Instant-Aufgebots...