Godus (Strategie)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Vorschau: Godus

Klick, klick, kliiiiiiiiick, klick... Was? Ach, ich spiele Godus. Das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, dem Erfinder des Götterspiels. Godus, das die "Neuschöpfung des Götterspiels" sein soll. Klick, klick, klick... Gott zu sein ist ja toll, klick. Ich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Erste Erweiterung verfügbar

    Godus: Erste Erweiterung verfügbar

    Die erste Inhaltserweiterung für Godus , das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, ist seit letzer Woche verfügbar. Um "Weyworld" zu erreichen muss der Spieler eine Arche errichten, die 500 Bewohner die 500 Einheiten Eisenerz und 700 Einheiten Getreide...

  • Das Götterspiel im Launchtrailer für iOS

    Godus: Das Götterspiel im Launchtrailer für iOS

    Peter Molyneux' kostenlose Neuinterpretation des Götterspiels ist ab sofort für iPhone und iPad erhältlich - einen ersten Einblick gibt der Start-Trailer. Ähnlich wie in Populous hebt oder senkt der Spieler Land, damit sein Volk auf ebenen Flächen siedeln...

  • Was soll in den nächsten 12 Monaten passieren?

    Godus: Was soll in den nächsten 12 Monaten passieren?

    Immer wieder hatte Peter Molyneux betont: Die Spieler hätten bisher nur einen kleinen Teil von Godus gesehen. Die Entwickler hätten noch viel Arbeit vor sich, sagte der Designer da sicherlich auch, um der Kritik mancher Nutzer entgegenzuwirken. Auf dem...

  • GDC-Trailer

    Godus: GDC-Trailer

    Was ist Godus ? Peter Molyneux zeigt Spielszenen aus seiner iPad-Version und verdeutlicht, wie man als Gottheit die Landschaft verändern kann und welchen Einfluss man auf sein Volk nimmt - was Spieler von Black & White vertraut sein dürfte. Die völlig...

  • Weniger Fingerkrämpfe: Version 2.0 mit allerlei Änderungen verfügbar

    Godus: Weniger Fingerkrämpfe: Version 2.0 mit allerlei Änderungen verfügbar

    Vor einigen Tagen schon hatte Peter Molyneux versprochen , dass man Godus gehörig überarbeitet hat. Das finale Spiel werde sich drastisch vom Prototypen unterscheiden. Wie 22cans heute mitteilt, können Beta-Besitzer jetzt Version 2.0 per Steam beziehen....