Godus
Echtzeit-Strategie für And, iPad, iPhone, PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Vorschau: Godus

Klick, klick, kliiiiiiiiick, klick... Was? Ach, ich spiele Godus. Das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, dem Erfinder des Götterspiels. Godus, das die "Neuschöpfung des Götterspiels" sein soll. Klick, klick, klick... Gott zu sein ist ja toll, klick. Ich starte das Spiel und klick-klick-klicke erst einmal auf alle Häuser meiner Untertanen, um ihren Glauben einzusammeln. Toll... klick, kliiiiiick... so als Gott! Oder verwechsele ich gerade...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Führender Entwickler verlässt Spiel und Studio

    Godus: Führender Entwickler verlässt Spiel und Studio

    Jack Attridge, der Godus gemeinsam mit Peter Molyneux entworfen und entwickelt hatte, hat dessen Entwicklerstudio 22Cans verlassen, berichtet der Guardian. Attridge hatte seinen Fortgang demnach schon vor der Aufregung um Godus im Februar und dem...

  • Team völlig umstrukturiert und Verbesserungen angedacht: Ohne die Mobile-Version sei das Spiel nicht mehr denkbar; Kickstarter-Versprechen fraglich

    Godus: Team umstrukturiert und Verbesserungen angedacht: Ohne die Mobile-Version sei das Spiel nicht mehr denkbar

    Anfang des Jahres sah es gar nicht gut für die Zukunft von Godus aus, aber die Lage scheint sich langsam zu bessern. Im Januar schrieb der noch nicht lange federführend (im neu formierten Godus-Team) arbeitende Designer Konrad "FuriousMoo" Naszynski in...

  • Peter Molyneux: "Der größte Fehler, den ich in den letzten 20 Jahren gemacht habe"

    Godus - Peter Molyneux: "Der größte Fehler, den ich in den letzten 20 Jahren gemacht habe"

    Peter Molyneux hat in einer Keynote der Entwickler-Konferenz Apps World auf den Entstehungsprozess von Godus zurückgeblickt. Develop fasst seine Rede zusammen: Molyneux habe die Arbeit unterschätzt. Während sich Entwickler nach der Veröffentlichung eines...

  • Erste Erweiterung verfügbar

    Godus: Erste Erweiterung verfügbar

    Die erste Inhaltserweiterung für Godus, das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, ist seit letzer Woche verfügbar. Um "Weyworld" zu erreichen muss der Spieler eine Arche errichten, die 500 Bewohner die 500 Einheiten Eisenerz und 700 Einheiten Getreide...

  • Das Götterspiel im Launchtrailer für iOS

    Godus: Das Götterspiel im Launchtrailer für iOS

    Peter Molyneux' kostenlose Neuinterpretation des Götterspiels ist ab sofort für iPhone und iPad erhältlich - einen ersten Einblick gibt der Start-Trailer. Ähnlich wie in Populous hebt oder senkt der Spieler Land, damit sein Volk auf ebenen Flächen siedeln...