Proteus
Adventure für PC, PlayStation 3, PS Vita

Proteus (Adventure) von
Proteus (Adventure) von

Test: Proteus

Ich kann mich sogar auf den Hosenboden setzen und nichts tun. Nur dem Zwitschern und Knarzen lauschen. Schildkröten beobachten oder Sternschnuppen hinterher schauen. Ich habe keine Aufgabe, die Zeit drängelt nicht, kein Pfeil weist den Weg. Ich weiß nicht, was ich auf dieser Insel entdecken soll. Vielleicht mich selbst?

Alle Videos zu Proteus als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.12.13
    PC-Patch v1.2 verfügbar

    Proteus: PC-Patch v1.2 verfügbar

    Wer Proteus auf Windows, OS X oder Linux sein Eigen nennt, kann jetzt Version 1.2 beziehen. Laut einer Mitteilung von Ed Key verbessert das Update die Performance des Spiels auf allen Systemen und behebt außerdem einen Crash-Bug, der auftreten kann, wenn...

  • 08.10.13
    Ab Oktober auf PS3 & Vita erhältlich

    Proteus: Ab Oktober auf PS3 & Vita erhältlich

    Im Sommer hatte Curve Studios verlauten lassen, man arbeite an einer Umsetzung von Proteus für PS3 und Vita. Laut PlayStation-Blog wird das ungewöhnliche Erkundungsspiel von Ed Key und David Kanaga noch in diesem Monat im PlayStation Store veröffentlicht....

  • 01.07.13
    PS3- & Vita-Versionen kommen

    Proteus: PS3- & Vita-Versionen kommen

    Schon seit Monaten sind Curve Studios und Double Eleven emsig dabei, allerlei Indie-Spiele auf PS3- und Vita zu hieven. Bei Curve hat man sich jetzt den nächsten Titel geschnappt und teilt mit: Proteus wird umgesetzt.Die Portierung des wundersamen...

  • 31.01.13
    Eine Tür ins Pixelparadies

    Proteus: Eine Tür ins Pixelparadies

    Erst heute veröffentlichen Ed Key und David Kanaga das faszinierene Proteus - dabei heimste die Reise über eine einzigartige pixelige Inselwelt schon vor Jahren zahlreiche Preise ein. Das Independent-Spiel wurde u.a. bei der Indiecade 2011, der A MAZE Indie...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS