Mythica
Rollenspiel für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.05.04

    Microsoft und Mythic einigen sich

    Microsoft und Mythic Entertainment, die Macher des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot , haben nun ihren Rechtsstreit beigelegt, der schon seit letzten Dezember schwelte. Der Softwareriese hat sich nämlich bereit erklärt, in Zukunft auf...

  • 13.02.04

    Microsoft stellt Mythica ein!

    Eigentlich hätte das in der nordischen Sagenwelt angesiedelte Mythica für Microsoft Games der Durchbruch bei den Online-Rollenspielen werden sollen. Doch jetzt entschlossen sich die Redmonder schweren Herzens ihr...

  • 22.12.03

    Mythic klagt gegen Mythica

    Mythic Entertainment, der Entwickler des erfolgreichen MMORPG Dark Age of Camelot , verklagt jetzt seinen Konkurrenten Microsoft wegen dessen noch unveröffentlichtem Spiel Mythica . Angeblich habe der Name...

  • 27.05.03

    Mythica: neue Screenshots im Netz

    Microsoft hat sein nordisches Online-Rollenspiel auch auf der diesjährigen E3 dem Fachpublikum präsentiert. Auf der Fan-Seite MythicaHQ.com findet Ihr jetzt brandneue Screenshots aus der MMORPG-Hoffnung, die Euch recht eindrücklich vermitteln, wie das 2004...

  • 05.05.03

    Mythica: offizielle Webseite online

    Microsoft wird sein eben angekündigtes Online-Rollenspiel auf der E3 offiziell vorstellen. Wer schon jetzt ein wenig mehr Information zu dem nordisch angehauchten MMORPG haben möchte, sollte auf jeden Fall der neuen offiziellen Webseite einen Besuch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS