Camelot Unchained
Rollenspiel für PC

Camelot Unchained (Rollenspiel) von
Camelot Unchained (Rollenspiel) von

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.05.13
    Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen, Privatinvestoren an Bord

    Camelot Unchained: Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen, Privatinvestoren an Bord

    Mit dem bei Kickstarter üblichen Endspurt hat es Camelot Unchained dann doch noch geschafft: Kurz vor dem Ende der Kampagne konnte die Marke von zwei Mio. Dollar, das Mindestziel, doch noch geknackt werden. Bei der "Zielankunft" waren es dann insgesamt...

  • 29.04.13
    Kickstarter-Finanzierung wird knapp

    Camelot Unchained: Kickstarter-Finanzierung wird knapp

    Zwei Millionen Dollar für die Entwicklung eines klassischen Online-Rollenspiels mit RvR-Fokus wollte City State Entertainment mit einer Kickstarter-Kampagne einnehmen. Nach einem ordentlichen Start sieht es derzeit nicht so rosig für Camelot Unchained...

  • 03.04.13
    Online-Rollenspiel mit Realm-gegen-Realm-Kämpfen vom DAoC-Macher

    Camelot Unchained angekündigt

    City State Entertainment möchte mit Camelot Unchained (Arbeitstitel) ein klassisches Online-Rollenspiel mit RvR-Fokus entwickeln und versucht bei Kickstarter dafür Geld aufzutreiben. Angeführt wird das Entwickler-Team von Mark Jacobs - er war Lead Designer...