The Stanley Parable: Ultra Deluxe
Adventure für PC, PS5, XBS, PS4, One

The Stanley Parable: Ultra Deluxe (Adventure) von Galactic Cafe
The Stanley Parable: Ultra Deluxe (Adventure) von Galactic Cafe

Test zu The Stanley Parable: Ultra Deluxe: "Ein erzählerischer Meilenstein"

Seit knapp 16 Jahren teste ich Videospiele, seit mehr als 35 Jahren spiele ich sie. So etwas wie The Stanley Parable: Ultra Deluxe habe ich noch nicht erlebt! Inhaltlich geht es um die Geschichte eines Mannes namens Stanley. Schon wieder, denn eigentlich war sie schon 2013 mit The Stanley Parable für PC auserzählt. Oder doch nicht? Für den überfälligen und mehrmals verschobenen Konsolen-Rundumschlag The Stanley Parable: Ultra Deluxe (der auch für PC...

Alle Videos zu The Stanley Parable: Ultra Deluxe als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS