Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Rollenspiel für PC

Test: Dungeons & Dragons Online: Stormreach

Kaum versagte RF Online in unserem Härtetest, schon steht das nächste Online-Rollenspiel in den Startlöchern: Dungeons & Dragons Online Stormreach. Basierend auf der beliebten Pen&Paper-Vorlage sollen insbesondere echte Rollenspieler angesprochen werden. Kann  D&D Online all das halten, was es verspricht und eine Alternative zu World of WarCraft oder Guild Wars bieten?

Alle Videos zu Dungeons & Dragons Online: Stormreach als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dungeons & Dragons Online: Stormreach
ab 0,48€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.07.10
    Bald Free-to-Play

    D&D Online: Free-2-Play kommt nach Europa

    In Nordamerika hatte Turbine Dungeons & Dragons Online: Stormreach schon vor einiger Zeit von einem Abo-System auf Free-to-Play umgestellt. In Europa, wo Codemasters bis dato für den Betrieb des Spiels zuständig war, gab es bisher keinen Wechsel.Das...

  • 04.09.09
    Atari kommentiert Klage

    Dungeons & Dragons Online: Atari reagiert

    Betrügerisches Verhalten und Vertragsbruch hatte Turbine Entertainment Atari vorgeworfen und den Publisher vor ein paar Tagen verklagt. Dieser habe seine Unterstützung für den Relaunch von Dungeons & Dragons Online: Stormreach in Nordamerika als...

  • 27.08.09
    Turbine verklagt Atari

    Dungeons & Dragons Online: Turbine verklagt Atari

    Schadenersatz in Höhe von knapp 30 Mio. Dollar fordert Turbine Entertainment (Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ) von Atari, wie Varietys Spieleblog berichtet. Das Studio wirft dem Publisher u.a. Vertragsbruch und Betrug vor, und...

  • 10.06.09
    Kein Free-to-Play in Europa

    D&D Online: Kein Free-to-Play in Europa

    Gestern hatte Turbine verkündet, man werde Dungeons & Dragons Online: Stormreach im Sommer auf ein Free-to-Play-Modell umstellen - Grundgebühren würden dann nicht mehr vorausgesetzt, sondern wären nur noch optional für Leute, die vollen Zugriff auf...

  • 09.06.09
    Bald kostenlos spielbar

    D&D Online: Bald kostenlos spielbar

    Spieler, die schon immer mal in Dungeons & Dragons Online: Stormreach reinschnuppern wollten oder ihren alten Account seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt haben, können demnächst (wieder) in das Spiel reinschnuppern: Wie Turbine heute verkündet, soll...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS