Unbended
Rollenspiel für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.04.14
    Hastige Umbenennung: Aus Unsacred wird Unbended

    Hastige Umbenennung: Aus Unsacred wird Unbended

    Am 1. April 2014 hatten einige ehemalige Sacred-Macher (Studio 2 von Ascaron) das Action-Rollenspiel "Unsacred: Back Into the Ashes" angekündigt, aber die Titelgebung hatte wohl ein rechtliches Nachspiel. Am Freitag kündigte das Team dann an, dass das Spiel...

  • 01.04.14
    Ehemalige Studio-2-Leute wollen sich an einem neuen Action-RPG versuchen

    Unsacred: Ehemalige Studio-2-Leute wollen sich an einem neuen Action-RPG versuchen

    Mit Unsacred wollen ehemalige Angestellte des Ascaron-Teams Studio 2 an alte Zeiten anknüpfen - Vorzeigbares gibt es derzeit aber nicht auf der offiziellen Webseite, wenn man mal von der textuell festgehaltenen Vision und einer Konzeptzeichnung...