Cosmonautica
Taktik & Strategie für PC, And, iPad, iPhone

Cosmonautica (Taktik & Strategie) von
Cosmonautica (Taktik & Strategie) von

Vorschau zu Cosmonautica: "Sims in Space"

"Was passiert eigentlich zwischen den Raumschiffkämpfen in FTL?" Das fragt das Stuttgarter Studio Chasing Carrots und inszeniert eine Weltraumreise irgendwo zwischen Elite: Dangerous und Spacebase DF-9. Warum Elite? Weil die Crew des Cosmonautica-Schiffs mit Waren handelt, Planeten erforscht, Piraterie betreibt oder alles auf einmal macht. Und warum Spacebase DF-9? Weil die Truppe ein Haufen Individualisten ist. Jedes Mitglied hat eigene Stärken und...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.09.14
    Ab 17. September "Early Access"

    Cosmonautica: Ab 17. September "Early Access"

    Entwickler Chasing Carrots hat mitgeteilt, dass Cosmonautica in wenigen Wochen auf Steam erhältlich sein wird: Im Rahmen von Early Access wird am 17. September eine frühe Version veröffentlicht. Während die finale PC-Version 14,99 Euro kosten wird (in der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS