Infinifactory
Logik & Kreativität für PC, PlayStation 4

Infinifactory (Logik & Kreativität) von Zachtronics
Infinifactory (Logik & Kreativität) von Zachtronics

Test zu Infinifactory: "Graue Zellen auf dem Grill"

"Infinifactory gehört zu den besten Feuerzeugen, die die grauen Zellen in diesem Jahr zum Qualmen bringen!" Das habe ich geschrieben, nachdem ich schon mit der ersten, im Rahmen von Early Access veröffentlichten Fassung mehr als zehn Stunden verbracht hatte. Inzwischen sind es ein paar Stunden mehr – und an der Einschätzung hat sich nichts geändert.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Infinifactory
ab 17,80€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.09.15
    Preisgekrönter Knobler kommt auch für die PS4

    Infinifactory: Preisgekrönter Knobler kommt auch für die PS4

    Infinifactory konnte bei uns schon auf dem PC einen Award einheimsen. Mit einer 87%-Wertung wurde bei uns vor allem das frei Knobeln ohne spielerische Vorgaben gelobt. Mit folgendem Trailer wird der Knobler auch für die PS4 angekündigt. Bislang beschränkt...

  • 01.07.15
    Aus Early-Access-Version wird fertiges Spiel

    Infinifactory: Aus Early-Access-Version wird fertiges Spiel

    Im Januar veröffentliche Zachtronics, das Studio von Independent-Entwickler Zachary Barth, die Early-Access-Fassung des Puzzlespiels Infinifactory, einer Mischung aus Minecraft und SpaceChem - jetzt wurde daraus ein fertiges Spiel. Wie Barth bekannt macht,...

  • 24.06.15
    Drittes und letztes großes Update der Early-Access-Fassung

    Infinifactory: Drittes und letztes großes Update der Early-Access-Fassung

    Obwohl Zachtronics nicht nur an Infinifactory, sondern auch dem Programmierspiel TIS-100 arbeitet, macht die Mischung aus Minecraft und SpaceChem mit schnellen Schritten Fortschritte: Entwicklerstudio Zachtronics hat das inzwischen dritte Update...

  • 15.04.15
    Update Nummer zwei mit neuer Mini-Kampagne und zusätzlichen Blöcken

    Infinifactory: Update Nummer zwei mit neuer Mini-Kampagne und zusätzlichen Blöcken

    Ein Update für Infinifactory erweitert das Kind von Minecraft und SpaceChem um eine neue Kampagne sowie zusätzliche Funktionen beim Lösen der kniffligen Rätsel. Es fügt dem Spiel außerdem ein zweites Testgebiet hinzu, in dem nicht nur fertige Artikel...

  • 23.01.15
    Angespielt: Faszinierende Würfelschieber

    Angespielt: Infinifactory

    Infinifactory gehört zu den besten Feuerzeugen, die die grauen Zellen in diesem Jahr zum Qualmen bringen! Für mich steht das schon nach dem Anspielen der auf Early Access veröffentlichten Fassung fest. Denn das Fabrizieren von Maschinenteilen für eine Bande...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS