Underworld Ascendant
Rollenspiel für PC, PS4, One, Switch

Underworld Ascendant (Rollenspiel) von 505 Games
Underworld Ascendant (Rollenspiel) von 505 Games

Test zu Underworld Ascendant: "Auf Ultimas Spuren"

Ein geistiger Nachfolger zu Ultima Underworld? Von einem unabhängigen Studio, das von Paul Neurath (Ultima Underworld, Thief) und Warren Spector (Deus Ex, Epic Mickey) gegründet wurde? Kickstarter machte es möglich: Der Mindestbetrag in Höhe von 600.000 Dollar kam für die Entwicklung von Underworld Ascendant zusammen. Das Action-Rollenspiel wurde daraufhin von OtherSide Entertainment entwickelt und in Zusammenarbeit mit 505 Games kürzlich für knapp 30...

Alle Videos zu Underworld Ascendant als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS