Murder
Adventure für PC, And, iPad, iPhone

Murder (Adventure) von Peter Moorhead
Murder (Adventure) von Peter Moorhead

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.10.15
    Spielbare Cyberpunk-Kurzgeschichte erscheint morgen für den PC

    Murder: Spielbare Cyberpunk-Kurzgeschichte erscheint morgen für den PC

    Morgen erscheint die Kurzgeschichte im Cyberpunk-Gewand Murder für den PC. Vermittelt werden soll die Geschichte, rund um einen mysteriösen Fall des Polizisten Motomeru Minori, in Form eines klassischen Point&Click-Adventures. Der Launch-Trailer zeigt...

  • 01.10.15
    Point&Click-Adventure im Cyberpunk-Gewand

    Murder: Point&Click-Adventure im Cyberpunk-Gewand

    Der Entwickler Peter Moorhead konnte schon mit dem Point&Click-Adventure Stranded Achtungserfolge feiern. Jetzt widmet er sich einer sehr futuristischen Cyberpunk-Thematik, indem er die Schnittstelle zwischen der allgemeinen Moral und dem eigenen...