MHRD
Logik & Kreativität für PC

MHRD (Logik & Kreativität) von Funghisoft
MHRD (Logik & Kreativität) von Funghisoft

Test zu MHRD: "Die Ursuppe der Informatik"

Mein lieber Herr Gesangsverein: MHRD hat mir Grenzen gezeigt, von denen ich gar nicht wusste, dass sie da waren – und dann auch noch ausgerechnet auf dem Gebiet des logischen Denkens! Das Spiel, dessen Beschreibung sich ähnlich liest wie die des grandiosen Shenzhen I/O, hat mit Programmieren im eigentlichen Sinne nämlich nicht allzu viel zu tun. Vielmehr dringt es zur Ursuppe der Informatik vor. Und dort hilft weder die den meisten bekannte...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.01.17
    Als Hardware-Elektroniker der 80-er Jahre einen Prozessor programmieren

    MHRD - Als Hardware-Elektroniker der 80-er Jahre einen Prozessor programmieren

    Wer in die Rolle eines Elektronikers schlüpfen möchte, der in den 80-er Jahren Schaltkreise entwirft und programmiert, sollte einen Blick auf MHRD werfen. Das von Funghisoft entwickelte Spiel wurde gestern auf Steam veröffentlicht und erinnert nicht nur an...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS