Die Sims 4: Vampire
Simulation für PC

Die Sims 4: Vampire (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4: Vampire (Simulation) von Electronic Arts

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.01.17
    Start der Blutsauger-Sims

    Die Sims 4: Vampire: Start der Blutsauger-Sims

    Der Starttrailer von Die Sims 4: Vampire fasst noch einmal die Neuheiten der vampirischen Erweiterung zusammen: Die Vampir-Sims benötigen natürlich Plasma, meiden Sonnenlicht oder Knoblauch und verfügen über Spezialkräfte, die man allerdings nur steigern...

  • 11.01.17
    Neue Erweiterung dreht sich um durstige Blutsauger

    Die Sims 4: Vampire - Neue Erweiterung dreht sich um durstige Blutsauger

    Electronic Arts hat eine neue Erweiterung für die Lebenssimulation Die Sims 4 angekündigt. Dieses Mal dreht sich thematisch alles um Vampire und deren Bedürfnisse. Auf der offiziellen Webseite heißt es: "Vampire besitzen eigene spezielle Vampir-Bedürfnisse,...