Synthetik: Ultimate
Arcade-Action für PC, PS4, One, Switch

Synthetik: Ultimate (Arcade-Action) von Flow Fire
Synthetik: Ultimate (Arcade-Action) von Flow Fire

Test zu Synthetik: Ultimate: "Mensch gegen Maschine"

Es hatte mich schon lange gewurmt, dass mir Synthetik damals durch die Lappen ging: Mehr durch Zufall habe ich das Spiel erst lange nach seiner Veröffentlichung entdeckt, als es für einen Test leider zu spät war. Umso besser aber, dass Flow Fire Games seinen Shooter nicht nur stetig erweitert, sondern inzwischen auch auf Konsole veröffentlicht hat. Und so habe ich mich endlich auch mit beruflichen Absichten gegen kybernetische Feinde in den Kampf...

Alle Videos zu Synthetik: Ultimate als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS