Dangerous Driving (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

 

Dangerous Driving
Arcade-Racer für PC, PlayStation 4, Xbox One

Dangerous Driving (Rennspiel) von Three Fields Entertainment
Dangerous Driving (Rennspiel) von Three Fields Entertainment

Test zu Dangerous Driving: "Erinnerungen an Burnout"

Dangerous Driving möchte in die Fußstapfen von Burnout Revenge treten. Und das ist ein hehres Unterfangen. Immerhin konnte der Arcade-Raser seinerzeit einen Platinaward einheimsen. Wenn man allerdings bedenkt, dass hinter den crashlastigen Rennen die ehemals führenden Köpfe von Criterion stecken, scheint dieses Vorhaben doch wieder realisierbar. Oder hat sich das Team von Three Fields Entertainment dabei doch verhoben? Im Test geben wir die Antwort.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Dangerous Driving
ab 34,20€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS