Yetisports
Logik & Kreativität für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.06.04

    Neuer Yetisports-Teil kommt heute

    Alle Pinguinschmeißer dürfen schon mal die linke Maustaste ölen, denn laut der offiziellen Yetisports-Homepage erscheint heute im Laufe des Tages der fünfte Teil der beliebten Serie - dieses mal in der afrikanischen Savanne.

  • 29.04.04

    Yetisports: neuer Teil ist online

    Der Pinguin darf einfach kein ruhiges Leben führen: Seit heute ist der vierte Teil der beliebten Yetisports -Reihe online. Dieses Mal spielt der Yeti nur eine Nebenrolle, statt dessen gewinnt der Albatros an Wichtigkeit - aber spielt doch selbst.

  • 31.03.04

    Yeti Sports wird massentauglich

    In den letzten Monaten dürfte jeder einmal den einen oder anderen Pinguin mit dem Baseballschläger bearbeitet oder hoch in die Luft befördert haben: Yeti Sports ist das Moorhuhn der Neuzeit. Das hat auch JoWood erkannt, und sich daher exklusive...