cdv
Unternehmen für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.04.10
    Sucht Wege aus der Insolvenz

    cdv: Sucht Wege aus der Insolvenz

    Am Dienstag hatte CDV offiziell Insolvenz anmelden müssen. Der Insolvenzverwalter wurde bereits eingestellt, wie das in solchen Fällen üblich ist. Eine Quelle aus dem Umfeld des Publishers gab sich gegenüber GI.biz aber recht zuversichtlich. Das Management...

  • 13.04.10
    Publisher meldet Insolvenz an

    CDV meldet Insovenz an

    Die Zeiten ändern sich, Altes vergeht und manchmal bleibt nur ein ferner Hall einstiger Größe. So auch bei CDV, von dem einige vermutlich dachten, dass es die doch gar nicht mehr gibt. Doch jetzt musste der inzwischen in Frankfurt/Main ansässige...

  • 24.04.09
    Vertrieb für 505 Games

    cdv: Vertrieb für 505 Games

    Cryostasis , NecroVisioN sowie Men of War  - das sind die Spiele, mit denen der englische Publisher 505 Games in den kommenden Wochen Punkten will. Und wie die Briten heute gemeinsam mit cdv bekannt geben, übernimmt cdv den Vertrieb aller...

  • 01.09.08
    Wachsender Umsatz und Verlust

    CDV: Mehr Umsatz und Verlust

    CDV befindet sich derzeit auf Wachstumskurs, wie die Übernahmen der letzten Jahre und die Eröffnung der Niederlassung in London zuletzt zeigen. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Umsatz mal den einen oder anderen Satz macht. So ist er im...

  • 23.07.08
    Britische Niederlassung eröffnet

    CDV eröffnet Niederlassung in London

    Obwohl sich CDV neuerdings eher auf den Vertrieb von Spielen konzentriert, hat sich der Patient berappelt. Die Jahre der finanziellen Schieflage scheinen zumindest vorläufig beendet, so sieht man sich schon wieder in der Lage, neue Niederlassungen...