Top Spin 2
Sport für PC, Xbox 360

Test: Top Spin 2

Obwohl 2K Games die prestigeträchtige ESPN-Lizenz abgeben musste, erweitert der Publisher sein Angebot an erstklassigen Simulationen und fügte erst kürzlich den einzigen ernst zu nehmenden Konkurrenten des traditionsreichen Virtua Tennis’ hinzu. Auf Xbox 360 staubte die Fortsetzung des ehemaligen Microsoft-Titels eine Goldmedaille ab – können die Umsetzungen für Nintendos DS und GBA den Erfolg fortsetzen oder landet der Handheld-Aufschlag im Aus?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Top Spin 2
ab 7,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.01.06
    Impressionen für DS und GBA

    Top Spin 2: Impressionen für DS und GBA

    Jede Menge Eindrücke erlauben die Bilder der Handheld-Fassungen in unserer Galerie. Klickt euch über die folgenden Links zu den Screenshots durch.Screenshots: 20 DS-BilderScreenshots: 16 GBA-Bilder

  • 24.10.05
    flashpoint übernimmt Handheld-Vertrieb

    Top Spin 2: kommt über flashpoint

    Ab dem 2. Dezember sollten Handheld-Tenniscracks schon mal die Hände vorwärmen: Top Spin 2 erscheint für GBA und Nintendo DS! Den Vertrieb übernimmt laut der aktuellen Releaseliste nicht Take 2, sondern flashpoint.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS