Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
Adventure für PC

Test: Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes

Ein blonder Held, ein mysteriöse Frau und ein dunkles Geheimnis, das die beiden ergründen müssen. Der vierte Teil von Baphomets Fluch: Der Engel des Todes setzt voll auf die Zutaten seiner erfolgreichen Vorgänger, wobei jedoch auch die Action nicht zu kurz kommt - allerdings viel gezähmter als beim actionlastigen Vorgänger. Ist das der Weg zu alter Klasse?

Alle Videos zu Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
ab 39,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.12.05
    Erste Details zur Story

    Baphomets Fluch 4: erste Storydetails

    Obwohl schon seit diesem Sommer klar ist, dass ein weiterer Teil von Baphomets Fluch erscheinen wird, hat THQ das Adventure nun noch einmal offiziell angekündigt. Dabei hat der Publisher auch etwas über die Story von Baphomets Fluch: Der Engel des Todes...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS