The Abbey
Adventure für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.06.08
    Kostenloser Umtausch

    The Abbey: Kostenloser Umtausch

    Crimson Cow bemüht sich intensiv um Wiedergutmachung nach dem Debakel mit The Abbey, das man bedauert. Der deutsche Publisher bietet den Kunden, die das Comic-Adventure bereits gekauft haben, jetzt den kostenlosen Umtausch ihrer...

  • 05.06.08
    Auslieferung gestoppt

    The Abbey: Auslieferung gestoppt

    Ihr fragt euch bestimmt auch schon, was aus The Abbey wurde, das von Crimson Cow als fehlerhaft eingestuft wurde. Es hatte sich herausgestellt, dass es bei vielen abstürzte, was Spielen unmöglich machte. Nun wurde das mittelalterliche...

  • 27.05.08
    Allerhand fiese Bugs

    The Abbey: Publisher räumt Bugs ein

    Da warten Fans jahrelang auf ein Spiel und dann zum Release sowas. Die Qualitätssicherung bei The Abbey hat offenbar keinen guten Job gemacht, da das mittelalterliche Adventure bei einigen Käufern zu Problemen führt. Manch einer kann es wohl gar nicht erst...

  • 11.01.08
    Hierzulande im März

    The Abbey erscheint im März

    Endlich gibt es von The Abbey ein paar handfeste Nachrichten, denn das Adventure soll nun wohl im März 2008 erscheinen. Das war auch schon die wichtigste News. Ganz nebenbei gab Crimson Cow noch bekannt, dass man das Comic-Abenteuer auch in...

  • 13.09.07
    Auf 2008 verschoben

    The Abbey braucht noch länger

    Manche Dinge brauchen eben etwas länger: Ein dicker Schmöker, gute Weine und auch manch ein Computerspiel. So ist es auch mit dem Adventure The Abbey, das man als eine Art Comicausgabe von "Der Name der Rose" ansehen könnte. Die Macher Alcachofa Soft...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS