Alliance - The Silent War
Shooter für PC

Alle Videos zu Alliance - The Silent War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.05.06
    Drei Videos (HD)

    Videos zu Alliance - The Silent War (HD)

    Wenn ihr wissen wollt, wie in den vergangenen einhundert Jahren gekämpft wurde, dann werft einen Blick auf die brandneuen Clips auf 4PlayersTV: Dort seht ihr eine Tech-Demo, ausführliche Gameplay-Szenen sowie einen ersten Trailer. Viel Vergnügen!Video:...

  • 16.05.06
    100 Jahre Krieg nachspielen

    Alliance - The Silent War enthüllt

    Könnte eine Infanterieeinheit aus dem Ersten Weltkrieg gegen eine sechsköpfige SEAL-Spezialeinheit von 1987 bestehen? Solch hypothetische Fragen werdet ihr in Alliance - The Silent War nachgehen können, bei dem ihr im...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS