Medieval 2: Total War - Kingdoms
Taktik & Strategie für PC

Test: Medieval 2: Total War - Kingdoms

Wie lange ist es her, dass man auf dem PC zu den Fahnen rufen konnte? Wie lange ist es her, dass man Bogenschützen, Speerkämpfer und Panzerreiter in die Schlacht werfen konnte? Creative Assembly bereitet dem öden Waffenstillstand ein Ende und schickt euch in vier höchst turbulente Konflikte des Mittelalters - inklusive indianischer Hundekrieger und spanischer Konquistadoren.

Alle Videos zu Medieval 2: Total War - Kingdoms als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.03.07
    Details zur Erweiterung

    Medieval 2: Total War - Kingdoms angekündigt

    Sega hat das erste Add-On zu Medieval 2: Total War jetzt noch einmal offiziell angekündigt und dabei weitere Details enthüllt. Demnach soll es vier Kampagnen geben, die euch wie bereits durchgesickert nach Mittelamerika, Britannien, Osteuropa und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS