Emperor - Die Schlacht um Dune

Systeme PC
Genre Echtzeit-Strategie
Entwickler  Westwood
Publisher Electronic Arts
Release -
USK keine Kennzeichnung



Test: Emperor - Die Schlacht um Dune

Echtzeit-Strategie im heißen Wüstensand: Die Westwood Studios wagen sich mit Emperor - Die Schlacht um Dune zum ersten Mal auf dreidimensionales Terrain. Ob die erfolgreichen Entwickler neben neuer Optik auch spielerische Innovationen anzubieten haben, erfahrt …


Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Emperor: neuer Patch

    Für Westwood´s 3D-Echtzeit-Strategiespiel gibt es nun einen neuen Patch auf Version 1.09. Mit diesem Update werden endlich User-Karten unterstützt. Diese Maps werden dann auch im normalen Karten-Auswahl Bildschirm angezeigt. Zusätzlich wurde noch ein kleiner M …

  • Emperor: Schlacht um Dune - Patch

    Westwood hat den Patch auf Version 1.08 zum 3D-Echtzeit-Strategie-Spiel Emperor: Schlacht um Dune veröffentlicht. Momentan kann das Update nur über die Auto-Update-Fuktion heruntergeladen werden. Neben zwei neuen Karten, bietet der Patch zahlreiche Bugfixes un …

  • Emperor: erste Infos zum kommenden Patch

    Diese News wird ganz besonders die Dune-Strategen unter Euch interessieren: Auf der offiziellen Emperor - Battle for Dune Homepage hat Entwickler Westwood erste Infos zu dem innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinenden Patch (Version 1.08) veröffentlicht. …

  • Emperor - Schlacht um Dune: Lösung

    Obwohl das Echtzeit-Strategiespiel Emperor - Schlacht um Dune erst am kommenden Donnerstag in den Handel kommen wird, bietet Publisher Electronic Arts bereits heute einen Auszug aus dem offiziellen Lösungsbuch von PRIMA Deutschland. Wer sich also auf die Schla …

  • Emperor-Soundtrack gratis bei EA

    Für die ersten 500 Besucher, die im deutschen EA-WebShop Westwoods Emperor - Schlacht um Dune vorbestellen, gibt es gratis den kompletten Soundtrack des Spiels als Audio-CD. Wer also schnell bestellt, wird sich das Ganze auch noch musikalisch zu Gemüte führen …