Mozart: Das letzte Geheimnis
Adventure für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.05.11
    Sprecher stehen fest

    Mozart: Sprecher stehen fest

    Just A Game wird am 20. Mai 2011 das Adventure Mozart: Das letzte Geheimnis veröffentlichen. Der Berliner Publisher gab jetzt die deutschsprachigen Synchronsprecher bekannt, die den virtuellen Akteuren ihre Stimme leihen werden: Die Stimme der Hauptfigur...

  • 07.02.11
    Komponist erreicht Deutschland

    Mozart: Das letzte Geheimnis angekündigt

    Manchmal dauert es halt ein bisschen, bis ein Spiel Deutschland erreicht. So auch im Fall von Mozart, das schon vor ein paar Jahren enthüllt wurde. Doch nun wird das barocke Adventure auch auf Deutsch erscheinen, da es mit Just A Game einen hiesigen...

  • 13.06.07
    Erste Details und Seite

    Mozart: Webseite enthüllt Details

    Dem Wirken des berühmten Musikers widmet nun Micro Application sein neuestes Abenteuer. Wer des Französischen mächtig ist, erfährt erste Details zu Mozart auf der neu eingerichteten Webseite. Alle anderen können sich dort immerhin Bilder...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS