Shadow of Destiny
Adventure

Test: Shadow of Destiny

Was wäre, wenn man die Vergangenheit verändern könnte? Was wäre, wenn man seinen eigenen Tod verhindern müsste? Was wäre, wenn jede Entscheidung Auswirkungen auf die Gegenwart hat? Mit diesen Fragen versucht Konamis Adventure Shadow of Destiny die PSP-Spieler zu packen. Moment... Da war doch was? Richtig: Bereits 2001 erschien der Titel hierzulande als Shadow of Memories auf der PS2 und kassierte bei uns eine 80%-Wertung. Kann der "Oldie" auch neun...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.01.01

    Shadow of Destiny als Franchise

    Der Entwickler von Konamis Adventure Shadow of Memories (jap.)/Shadow of Destiny (engl.) für die PS2, Junco Kawano, hat erklärt, dass das Spiel - falls es erfolgreich ist - zu einer Trilogie erweitert werden soll, mit demselben Gameplay aber...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS