Crash: Herrscher der Mutanten
Geschicklichkeit für Xbox 360

Test: Crash: Herrscher der Mutanten

Nach einigen mehr oder weniger gelungenen Abenteuern und Crossover-Games auf PS2, Xbox und GameCube hatte Orangehaut Crash Bandicoot eine Generalüberholung nötig. Tadaaa: Crash of the Titans lieferte genau das! Nicht gerade das beste Jump-n-Run aller Zeiten, aber absolut solide, schön bekloppte und angenehm locker spielbare Hüpfkost. Kein Wunder, dass sich sein Nachfolger nicht lange mit Experimenten aufhält.

Alle Videos zu Crash: Herrscher der Mutanten als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.04.08
    Neues Abenteuer im Anmarsch

    Neues Crash Bandicoot im Anmarsch

    Neben Spyro: Dawn of the Dragon kündigte Sierra noch die Rückkehr eines anderen Maskottchens an: Crash Bandicoot: Mind over Mutant . In seinem neuesten Abenteuer darf der umtriebige Held mal wieder gegen Neo Cortex antreten, kann aber glücklicherweise auf...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS